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WISSENSWERTES

“VIDEOÜBERWACHUNG IM EINGANGS- und AUSSENBEREICH”

Datenschutz zur Videoüberwachung

ANREISE / ABREISE

  • Wir haben keine Rezeption. Du bekommst Deinen Zimmerschlüssel über unsere Schlüsselbox.

  • ​Die Apartments sind am Anreisetag ab 15.00 Uhr beziehbar. 

  • Unser regulärer Check-in beginnt um 15:00 Uhr und der Check-out ist bis 11:00 Uhr vorgesehen. Falls Du früher anreisen oder später abreisen möchtest, ist das nach Verfügbarkeit möglich und kostet 8 € pro Stunde.

  • Der Check-In muss vor Anreise ausgefüllt werden da du sonst keine Zugangsdaten erhältst. Der Link für deinen Check-In kommt per Mail 2 Tage vor Anreise.

  • Du erhältst einen PIN-Code für die Schlüsselbox und alle weiteren Informationen nach deinem Check-In  zugesendet. 

  • Am Abreisetag bitten wir Dich, die Zimmer bis 11.00 Uhr freizugeben und die Schlüssel in die Schlüsselbox zu retournieren. 

    Bei einem Check out nach 11:00 Uhr wird eine weitere Nacht verrechnet.

  • Grobe Verschmutzungen sowie das Rauchen in unseren Apartment wir extra verrechnet und führt zu einem Hausverbot.

HAUSTIERE

  • Deine vierbeinigen Freunde sind bei uns willkommen: Bitte achte jedenfalls darauf, dass Hunde auf Betten, Sofas, Stühlen oder anderen Sitzmöbeln nichts verloren haben. Wir bitten Dich, auf andere Gäste und speziell auf Kinder stets Rücksicht zu nehmen.

  • Wenn Du mit Deinem Vierbeiner kommen möchtest, gebe das bitte bereits bei der Buchung bekannt. 

  • Der Gast, der ein Tier mitnimmt, hat über eine entsprechende Tier-Haftpflichtversicherung bzw eine Privat-Haftpflichtversicherung, die auch mögliche durch Tiere verursachte Schäden deckt, zu verfügen. Der Nachweis der entsprechenden Versicherung ist über Aufforderung zu erbringen.

  • Hund € 8.00 / Nacht ohne Futter

STORNOBEDINGUNGEN

  • BIS 7 TAGE VOR ANKUNFT
    Keine Stornogebühren 

  • BIS 3  TAGE VOR ANKUNFT
    Wir stellen Dir 50% des Gesamtpreises in Rechnung. 

  • AB 2 TAGE VOR ANKUNFT
    Wir stellen Dir den Gesamtpreis in Rechnung 


    COVID - sowie krankheitsbedingte Stornierungen
    Sollte eine Anreise wegen einer persönlichen Erkrankung (zb. COVID) nicht möglich sein, so klären Sie bitte mit einer evtl. abgeschlossenen Reiseversicherung (bei manchen Kreditkarten enthalten) ob diese die Stornogebühr übernimmt, wir stellen Ihnen die Stornogebühr in Rechnung.

RECHTLICHES

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung. Für alle weiteren Details betreffend Buchungen und Reservierungen gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 15.11.2006 als vereinbart. Gerichtsstand: Wien

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